Discussion about NBA Live 2003.
Tue Dec 17, 2002 11:28 pm
Wäre schön wenn sich hier mal alle deutschsprachigen NBA Live 2003 Spieler melden würden. Würde gerne mal Abends das eine oder andere Spiel über direkte IP Verbindung wagen.
Dabei gibt es auch schon das erste Problem. Hat jemandschon ein Spiel hosten können, der hinter einem DSL Router sitzt? Bisher klappt es immer nur wenn ich per ISDN eine Call by Call aufbaue.
Gibt's schon irgendeine deutschspachige NBA Live 2003 Fanpage?
Tue Dec 17, 2002 11:30 pm
Tue Dec 17, 2002 11:32 pm
It's german, because i asked for players who speak german.
Tue Dec 17, 2002 11:42 pm
hey magicmat! mich kennst du ja zwar schon, wollte mich aber auch mal melden, weil ich auch an direct-ip spielen interessiert bin...ich hoffe, wir finden fürs router-problem noch ne lösung.
Tue Dec 17, 2002 11:50 pm
Das mit dem Router würd mich auch interessieren. Plane nämlich, mir einen anzuschaffen. Also, falls ihr ne Lösung habt, bitte hier reinposten.
Ach, noch was. Auf der Seite
www.schoenen-dunk.de wurde mal gemunkelt, dass man einen Patch mit den deutschen Lihamannschaften rausbringen könnte. Hat einer was darüber gehört ???
Tue Dec 17, 2002 11:54 pm
@neo_177
Also davon habe ich noch nix gehört. Ehrlich gesagt interessiere ich mich auch nicht so für dt. Basketball.
Wed Dec 18, 2002 12:32 am
ich wär dabei..........
Wed Dec 18, 2002 12:33 am
ich auch.............
Wed Dec 18, 2002 7:30 am
YoYoYo Jungs,
was geht ab?
also ich habe eins für NBA Live 98 mal rausgebracht mit Logos. Das war cool mit allen Bundesliga und 2.Bundesliga Nord Teams. Wenn es sowas mal wieder geben würde, würde ich mich echt freuen... Da war noch einer dabei der die Trikots für die Telekom Baskets gemacht hat.
Thu Dec 19, 2002 9:07 pm
Na dann werde ich die mit ICQ mal adden. Wer von euch kann denn trotz DSL-Router ein Spiel hosten?
Fri Dec 20, 2002 5:29 am
Schaut mal vorbei:
www.nbalive-liga.de Hier gibts eine Onlineliga, wo Deutsche und Österreicher spielen.
www.vcbl.at -> vienna cyber basketball league...dort spiele ich mit, Saison hat aber schon begonnen.
Bei nbalive-liga kann man aber sich für Freundschaftsspiele anmelden, mit Ranking-Liga usw..